|
Glückwunsch zum Finish und die Sache mit der ersten Hilfe war vorbildlich. Ich denke, dass es bestimmt einige Athleten gibt, die nur das eigene Rennen im Kopf haben und einfach vorbeifahren würden.
Für Monschau am Sonntag drücke ich dir die Daumen. Aber da du ja bei dem Ultra quasi eine alte Häsin bist, wirst du schon eine gutes Rennen abliefern. Auch wenn du nicht die Trainingskilometer hast, die du gerne hättest, wird dich "deine Strecke" schon entsprechend beflügeln. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht kommende Woche.
Was lesen meine Augen da? Kommendes Jahr in Oberammergau? Nach Stand heute, werde ich dort auch bei der DM über 50km klassisch starten. Dafür muss ich allerdings die kommenden Monate das Training endlich mal forcieren. Mit drei Rettungsringen auf der Hüfte und heftiger Kurzatmigkeit werde ich höchstens bergab wegen der Hangabtriebskraft konkurrenzfähig sein. Aber es sind ja noch 6 Monate und vielleicht hilft ja auch Frau Holle mit entsprechend viel Schnee. Ich werde dieses Jahr ebenso wie vor dem letzten Winter eine entsprechende Pilgerreise zum Frau-Holle-Teich am Hohen Meissner unternehmen und vor Ort eine entsprechende Bitte vortragen.
|