Hejho,
Wettkampf ist super.
Schwimmen: Baggersee mit toller Wasserqualität. Aufgrund des nicht zu großen Feldes und dem Dreieckskurs mit der längsten Seite als erste sehr angenehmes Schwimmen. Vor 3 Jahren war glaube Neoverbot, war aber auch schon Neoschwimmen. Komplett Wetterabhängig.
Radfahren: Kurs zum Nacbarbaggersee über Bundes-, Landstraßen, dort einmal drumrum auf asphaltiertem Radweg und wieder zurück - das 3 mal. Bis auf den Wendepunkt an der Wechselzone und eine enge Kurve am 2. See praktisch komplett auf dem Auflieger fahrbar und mit praktisch keinen erwähnenswerten Höhenmetern - ab und zu halt mal 2-3 m hoch und wieder runter. Der Weg um den 2. See ab und an etwas schlechterer Asphalt aufgrund von Wurzeln unterm Weg, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Radstrecke irgendwas zwischen 85 und 87 km. Verpflegung (Wasser) nur an der WZ - also aller 29km.
Windschattenfahren praktisch nicht existent. Natürlich gibt es ab und an ein paar Unverbesserliche, aber man fährt meistens nur mit wenigen Leuten die man weit vor sich sieht.
Selbst ich bin vor 3 Jahren da 38.5 km/h gefahren. (~2:14 auf die ~86 km)
Laufen: Zweimal um den See mit kleinem Abstecher zwischendurch um auf die knapp 21 km zu kommen. Fast ausschließlich in der Sonne. Das war bei 35 °C aufwärts vor drei Jahren heftig...
Gesamt: Super-kleiner-familiärer Wettkampf mit sehr motivierten Helfern. Vor 3 Jahren als es so heiß war sind sie auf der Laufstrecke einem immer schon entgegen gelaufen, es gab auch Salz(stangen) etc.
Super-ich bin auch auf der MD

-pimpf
PS: Radstrecke voll gesperrt.