Zitat:
Zitat von MattF
Ist es denn so, dass ihr Menschen bedingungslos folgen?
|
Ja, davon gibt es offensichtlich einige.
Zitat:
Im übrigen nervt es mich selber seit min 30 Jahren, dass sich nie was bewegt ohne dass ne Katastrophe (Fukushima) o.ae, passiert.
Man kann ewig diskutieren und alles wird beiseite geschoben. Katastrophe, Peng, nächste Woche Atomausstieg.
|
Kein gutes Beispiel, und es sollt ekein Vorbild für die Zukunft sein. Fukushima gab überhaupt keine objektive Begründung für den Atomausstieg. Kein einziger direkter Strahlungstoter (wenn auch eine noch lange unklare Zahl von späteren Krebserkrankungen geben kann und wird), aber tausende durch den Tsunami. Und daß es überhaupt Strahlungsaustritt gab, war kein inherentes Atomkraftproblem, sondern eine Naturkatastrophe, die es bei uns nie geben kann. Daher ist der Deutsche Atomausstieg so folgerichtig, wie ein Verbot von Schützenvereinen in Deutschland wäre nach dem Massaker von El Paso.
Zitat:
|
Leider haben "Vereine" wie Greenpaece, Grüne usw daraus gelernt. Man muss Katstrophen und Ängste liefern sonst passiert nichts.
|
nicht nur die, auch der AfD wird doch vorgeworfen, daß sie mit Ängsten spielen - ist da wirklich ein Unterschied in den Methoden zwischen links und rechts?