Und jetzt nochmal was mich doch ziemlich geärgert hat oder noch immer ärgert.
In der Ausschreibung steht klar drin, dass die TOP3 nicht in die AK Wertung kommen. Punkt 1
Von den TOP3 waren alle meine AK und davon mindestens die ersten beiden Profis punkt 2
Nach dem Rennen habe ich den Renndirektor gefragt wie das denn jetzt wäre da ich als 4. der AK geführt werde und er sagte ganz klar, daß würde geändert und ich hätte die Wertung gewonnen, da die anderen als Pros gewertet werden. Punkt 3
6 Stunden mega Freude.
Dann die Siegerehrung und es wird gesagt: wir haben uns doch entschieden die Pros mit in die AK zu nehmen.

Danach war der Abend für mich gelaufen.
Ich habe dies zwar noch persönlich mit dem Rennleiter kommuniziert und er konnte mich verstehen und hat sich vielmals entschuldigt, aber das ändert dann auch nicht viel.
Bitte nicht falsch verstehen: es ist in Ordnung, wenn die anderen meine AK sind und vor mir landen. Aber das muss dann auch so kommuniziert werden. Zumal das scheinbar schonmal zu Problemen geführt hat.
Pros werden sonst immer separat gewertet, auch beim OM letztes Jahr.
Mir wurde angeboten den Pokal doch noch nachzuschicken.
Ich habe das Angebot zwar angenommen, aber was ich genau davon halte, wie ich das einordnen soll etc. weiss ich irgendwie noch immer nicht.