Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Destruktive Stänkerei?
........
Was will ich?
Zum einen, dass man die Probleme auf dem Planeten ernst nimmt. Und zwar so ernst, dass man sich nicht u. a. von einer quäkenden Göre treiben lässt, die bedingt durch ihr jugendliches Alter und ihre fehlende Ausbildung keinen Schimmer hat, wie man ein Problem löst ohne zahlreiche andere zu schaffen (Was schlägt FFF vor? Wie zahlen die Kohlekumpel in Ostdeutschland oder Polen ab 2030 ihre Miete?)
Christian Lindner: Das ist eine Sache für Profis.
.......
|
Soweit allgemein bekannt, ist die Forderung nach dem schnellen Ausstieg aus der Kohleenergie für DE nicht jugendlichen Absolutheiten geschuldet, sondern einer wissenschaftlichen Komission, welche die Regierung einsetzte, und den Vorschlägen der Klimawissenschaftler. Aber darauf gehst Du ja nicht ernsthaft ein, um stattdessen lieber über FFF und Jugendliche polemisch herzuziehen, was nun wirklich keine besondere Kunst darstellt und langweilt. Thema: Strukturwandel in den Kohleregionen.
Genauswenig wie die im Anschluss folgende und für den praktischen Klimaschutz substanzlose Aneinanderreihung von Sprüchen (Sache von Profis, "Sapere Aude", Gruppendenken, und was dergleicheni mehr sind.), um bloss keine konkrete Massnahmen zur CO2-Reduktion zu benennen, wie das Pariser Abkommen in DE umgesetzt werden soll, trotz mehrfacher Aufforderung in diesem Thread.
Ps.:
Mit dem Jäger Herr Lindner (und der Jagdfreigabe für Wölfe sowie für Profite der grossen Energiekonzerne

)kommt man beim Klima- um Umweltschutz nicht weit, das kapieren halt schon die Schüler heutzutage.