gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 21:36   #10868
Nilspein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Für mich ist der Ak'ler halt nicht so anonym wie für dich, sondern er hat ein Gesicht, einen echten Namen, ich habe mich in Prag mit ihm im Ziel über das Rennen unterhalten und ich weiß, dass er mit Sicherheit nicht zu den profilneurotischen Angebertypen mit M-Dot-Tatoo gehört, die es in unserem Sport bekanntlich auch gar nicht so selten gibt.

Auch vor diesem Hintergrund und dem was ich für Menschenkenntnis halte, bewerte ich manches an dieser Geschichte anders als viele hier im Forum und in den Kommentarspalten auf FB.
fair enough

Ich finde nur, dass man dann auch mal fragen sollte, ob die Aussage in einem rechtlich justitiablen Rahmen ebenfalls wiederholt würde, denn der MW kann sich zumindest hier ja nicht wehren (oder er tut es nicht, wenn er still mitliest); bin kein Fan vom MW, aber wenn jemand einen anderen nachdrücklich einer Straftat beschuldigt und dies öffentlich tut mit dem Hinweis, ein Strafantrag sei nicht möglich, da es keine Zeugen gäbe, finde ich schon, dass man ihn einmal aufklären sollte. Dann soll er bitte Strafantrag stellen und die Reaktion vom MW abwarten bzw. ein Gericht oder eine StA entscheiden lassen

Wenn ich MW wäre, wäre die Unterlassungsverfügung schon zugestellt.
Nilspein ist offline