Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Es gab in den letzten Jahrzehnten so viele Pappschilder. Gegen die Todesstrafe, gegen Massentierhaltung, gegen Atomstrom, gegen Glyphosat, gegen Landminen, Windkraftanlagen, Rassendiskriminierung, Tanzverbote, gegen...so viele Dinge
Zähe und nur bedingt erfolgreiche Pappschildschwenkerei. Hast Du nicht auch schon als Vegetarierer an Samstagen mit einen Schild "Stoppt den Fleischkonsum!" vor dem Discounter gestanden?
Hat alles nur eingeschränkt funktioniert. Kein Potential für ausreichend Anhänger und Mitmacher. Aber bei Greta ist alles anders? Einfach so? Na dann...
|
Ich fürchte, ich werde dies noch einige Male wiederholen müssen, bis Du hier vielleicht mal konstruktive Beiträge schreibst ...
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Vielleicht denkst Du mal einen Moment, oder einen Tag oder eine Woche oder einen Monat oder wielangauchimmerdubrauchst drüber nach, ob sie [Greta] Recht haben könnte?
|
Und ich ergänze: ... und ob das Thema Klimawandel und dessen möglichst rasche Begrenzung vielleicht noch wichtiger ist als die anderen von Dir genannten Themen.