gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 11:58   #10804
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Nach den juristischen Regeln darf ein Kassierer oder Buchhalter, der Gelder veruntreut hat
..............
diese Jungs oder Mädels bescheißen erst mal im Auftrag ihres Chefs das Finanzamt, dafür werden sie gehaltsmäßig fürstlich entlohnt. Spezialist/-innen werden von Headhuntern umworben.

Das sind keine Dummen - stellen sich aber nach außen oft so dar

Doping kann ich nicht erkennen, also regt es mich erst mal nicht auf.
Anders ist es wenn in WZ1 übernacht am Rad montiert wird - Umwerfer verbiegen, Luftablassen und mit Sekundenkleber die Ventilkappe draufbabben, Lagerspiel fest drehen, die vordere Backenbremsenhalterung, welche durch die Gabel geht, nicht nur lösen, sondern fast ganz rausschrauben.

Voll krass sind die Streckenverkürzer, auch wenn sie erwischt werden, im nächsten WK taucht der nächste Depp auf und verkürzt (hier: Deppin) - das geht so richtig am Senkel.

Innerhalb eines Wettkampfes jemand auf die Palme bringen, erhöht dessen Puls und ist somit eine bewusste wettbewerbesverzerrende Manipulation - egal ob ich demjenigen trauen würde oder nicht.
Helios ist offline