Da ist das Wochenende also auch schon wieder rum.
Die Einheit auf der Bahn am Freitag war etwas zäh. Wobei die Zeiten dann doch noch halbwegs gepasst haben.
Am Samstag gings dann am Vormittag ins Freibad.
Angenehme 23 Grad Wassertemperatur. Perfekt für eine längere Einheit mit Neo.
Also gabs nach 200 m Einschwimmen noch die 3,8 km am Stück. Das Tempo war dabei irgendwas zwischen GA1 und LD-Tempo.
Die Zeit war dann auch irgendwas zwischen "passt schon" und "zumindest keine Vollkatastrophe".
1 - 2 Minuten schneller und ich hätte definitv ein besseres Gefühl für die kommenden Wochen bis Elba.
So sind jetzt noch 8 Wochen Zeit um an den richtigen Schrauben zu drehen.
Nach dem Schwimmen gings dann mittag gemütlich ins Kaffee und am Nachmittag folgte der zweite Teil des "Langdistanz-Wochenendes".
28,5 hügelige Kilometer in 1:58 Stunden. Da kann man jetzt einfach mal sagen das es ganz ordentlich gelaufen ist.
Alles ohne sich irgendwie kaputt zu machen, oder das Gefühl zu haben, dass ich mich jetzt quälen muss um einen bestimmten Schnitt zu halten.
Generell lauf ich die langen Dauerläufe einfach mal nach Gefühl los und nach kurzer Zeit findet sich dann das "Wohlfühltempo" für den Tag.
Nach einem schönen Abend bei den Großeltern meiner Freundin war dann die Nacht relativ kurz.
Am Sonntag um 7:30 ging es los in Richtung Plansee.
7,5 Stunden und 223 km später waren wir dann auch wieder daheim.
Was eine geniale Tour und wenn man nach 7 h immernoch ordentlich Druck aufs Pedal bringt, dann kann die Form und die Grundlage auch nciht sooooo schlecht sein.
Am Abend gabs noch selbstgemachte Paella und 2 Helle. Geschlafen hab ich dann wie ein Stein.
Die Lust mit dem Rad in die Arbeit zu fahren hielt sich heute früh allerdings arg in Grenzen. Also wirds am Abend wahrscheinlich nur eine kleine Runde laufen und evtl am Nachmittag noch ein Stündchen austoben im Fitnessstudio geben.
Bilder kommen auch irgendwann noch nach
In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche.