gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2019, 08:46   #10746
Triasven

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Bin aufm Sprung. Ist aber nicht schwer zu finden. Natürlich hat niemand Verständnis für Doper aaaaaaaber... So beginnen diese Geschichten in fast allen Fällen.
Hier geht es nicht um den ExDoper sondern um den Beleidiger. Oder um mit deinen Worten (die du grad schriebst) zu sagen:

Andere Leute (einfach so) zu beleidigen geht gar nicht, aber....
.... aber Exdoper einfach zu beleidigen ist schon ganz cool. Wo ist die Grenze, und wer legt die Grenze fest?

Ich kann mich an einen Blogeintrag von Hafu (ganz vage) erinnern: Man möge mich umgehend korrigieren, falls ich was falsch wiedergebe, aber einer seiner Schützlinge wurde im Kindesalter mal bei einem Wettkampf bestraft, weil bestimmte Kettenlinien an seinem Kinderrennrad nicht gesperrt waren. Mit einfachen Worten, er hatte betrogen. Nat. gabs nen langen Erklärungsbeitrag, dass es nur einen Versehen war und im Übrigen auch keinen Vorteil brachte. (was ich auch glaube)

Fakt ist aber, es wurde gegen die Regeln verstossen. Und nach deinem Post deute ich, dass es i.O. den Zögling nun als Betrüger zu beschimpfen.

Hinzu kommt, dass der Beleidiger (den du hier verteidigst) damit prahlt andere zu beleidigen und darüber hinaus Kohle mit seinem Beleidigungen verdienen will