gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 09:25   #151
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 767
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Dann solltest du auch definitiv nicht mit 81km anfangen, das geht nicht lange gut
Die ersten Kilometer habe ich hinter mir.
Bisher lief es ganz gut, bis auf den Dienstag, da musste ich Nachmittags dem Klima etwas Tribut zollen. Gestern eine eine 14km-Einheit in 5:12, lief überraschend flüssig. Interessant wird es heute nochmal, da eine weitere 15km-Einheit steht, gesplittet in 5k easy, 5k zügig, 5k easy, bedeutet 5:30, 4:55, 5:30.


Hatte diese Woche auch ein längeres Gespräch mit meinem Coach bzg. Saisonplanung für nächstes Jahr. Hauptwettkampf wird der 70.3 in Luxembourg wo ich mich schon wahnsinnig drauf freue, als Vorbereitung dient die verkürzte olympische in Forst und der 5150 Kraichgau.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten