So liebe Freunde der gepflegten Langzeitbeschäftigung.
Irgendwie hab ich in den letzten Tagen hier immer wieder reingeschaut, angefangen, gelöscht,....
So wirklich viel gibt es halt nicht zu erzählen.
Das vergangene Wochenende war eher ruhig.
Grund dafür: die vergangenen Wochen haben mich gnadenlos eingeholt.
Innerhalb von 10 Wochen waren es dann 9 Rennen an 7 Wochenenden, gerüchteweise kann man da schonmal müde werden.
Arbeit und Privatleben kommt ja auch noch dazu, allerdings ging da halt ausser etwas "erhaltungstraining" dann sportlich nicht so viel zusammen.
Am Samstag Vormittag ging das Schwimmen noch so halbwegs. Der lange DL wurde dann aber gegen eine Stunde schlafen während der TdF Übertragung getauscht und am Sonntag haben wir die Züchter unseres Hundes mal wieder besucht.
Dort gab es ein wiedersehen und zugleich ein Treffen von 4 Hundgenerationen. Die Mutter, die ältere Schwester und die jüngere Schwester (9 Wochen) sind noch bei den Züchtern und wir hatten ein paar schöne und entspannte Stunden in der Oberpfalz.
Da war es dann auch nicht so schlimm, als wir erst gegen 19 Uhr wieder daheim waren.
Jetzt hab ich das erste Mal seit Mai wieder das Gefühl in einem, zumindest halbwegs, geregeltem Training zu sein.
Am Montag gab es einen Dauerlauf und eine Stunde im Studio
Dienstag dann 3x1200 m Schwimmen im See und einen hügeligen 6 km TDL im 3:40er Schnitt (das ganze ohne mich komplett aus dem Leben zu schießen.

)
Gestern früh hab ich gleich nochmal 3 km im Freibad nachgelegt und wieder 1 h im Studio.
Heute früh gabs dann die 3. Schwimmeinheit für diese Woche und am späten Nachmittag noch eine kurze Runde auf dem MTB mit ein paar Antritten (Dauer je nach Untergrund zwischen 20 Sek und 1:30 Min).
Morgen früh gehts dann gemütlcih mit dem Rad in die Arbeit, bevor der Regen kommt.
Wenn es sich ausgeht wollte ich noch 1 h vom Büro auf die Trainingsfläche wechseln und abends gehts dann endlich mal wieder auf die Bahn.
Aufgrund der Wettervorhersage musste das Wochenende umgeplant werden.
So gibts den langen Dauerlauf (es soll mal wieder an die 30 km gehen) und eine Schwimmeinheit am Samstag und am Sonntag früh ist dann die lange Tour über den Sylvensteinspeicher, Reutte, Plansee, Garmisch und Walchensee geplant.
~230 km mit Ziel pünktlich zur Paella bei den Eltern meiner Freundin zu sein.
Ansonsten sollte ich mal die Meldung für Zittau fertig machen und mich um eine Unterkunft kümmern.
Neues Spielzeug ist diese Woche auch gekommen. Nachdem ich den Garmin Edge 130 letzte Woche nochmal zurückschicken musste, wurde er anstandslos ausgetauscht und der neue funktioniert einwandfrei.
Ein neuer Helm ist auch auf dem Weg zu mir. Den Bildern nach ein optischer Leckerbissen und ich bin schon gespannt wie er sich so fahren lässt.
Ansonsten gibts im Moment eigentlich nicht viel mehr aus dem Süden zu berichten.
Bilder folgen die Tage. Ich bin müde und werd jetzt mal ins Bett gehen.