gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Weg nach Kona - hoffentlich :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2019, 20:27   #208
moorii
Szenekenner

Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Das es ein enormer Aufwand wird, ist mir bewusst. Und natürlich muss ich mir dann professionelle Hilfe suchen. Ich dachte da evtl. an STAPS, hat da jemand zufällig Erfahrung? Just by the way.. Ich denke mir halt, zu verlieren hab ich nicht viel, ausser eben Geld. Ich könnte auch die Abfindung kassieren und mir direkt was neues suchen. Andre würden sich nen Porsche kaufen oder weiß nicht was, ich sehe eben gerade jetzt die Chance mir meinen Traum zu verwirklichen. Worst case wäre, ich sehe in nem halben Jahr, Jahr, dass ich in einer Sackgasse bin. Gut, dann hab ich zumindest die Erkenntnis das es eben einfach nicht reicht. Oder eben noch nicht reicht. Dann eben in der AK65 :-)

Ich denke, mit fast 39, bin ich in der Blüte meines Lebens und arbeiten kann ich noch bis 65 oder wie lang auch immer. Karriere strebe ich sowieso nicht an, mir langt ein gutes finanzielles auskommen.

Ich denke mir nur, dass ich es wohl irgendwann bereuen würde es nicht gemacht zu haben.

Ein ex-kollege von mir hat bei meiner alten Firma auch eine Abfindung kassiert und ist dann erst mal 1,5 Jahre mit dem Rad ein Mal um den Globus.

Wie sagte ein weiser Mann: if you can dream it, you can do it

Ich finde es klasse, wenn du die Möglichkeit hast um deinem Traum näher zu kommen.

Bzgl Trainer wäre bestimmt der Arne auch ne gute Idee. Als zusätzliches Hobby kannst du hier ja ausführlich deinen Blog weiter führen.

Mich würde es interessieren!
moorii ist gerade online   Mit Zitat antworten