gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nüchterne Einheiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2019, 16:19   #27
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
beides
+1

Ich esse aber grundsätzlich eher KH-lastig. War danach aber nicht so leer, dass ich nicht mehr arbeiten gehen konnte. Würde schätzen, dass ich Post-Workout also vorm Weg ins Büro rd. 100gr KH und 50gr Protein nachgefüllt hab und dann bis zum Mittagessen überleben konnte.

Empfehlen würde ich das fremden Leuten nur sehr bedingt, weil das mit der EB hinten raus sicher grenzwertig wird. Außerdem hab ich seinerzeit für so ein Programm nur knapp über 2h gebraucht.

Aber es ist nicht unmöglich 1 oder 1,5h GA zu laufen wenn man vorher nicht ausgiebig gespeist hat. Welchen Einfluss das auf einen selbst hat und das eigene Training wird man im Zweifel selbst herausfinden müssen. Ich kenne Leute, die können keine 30min locker mit dem Rad irgendwo hinrollen ohne vorher zu essen. Die wären eine Woche im Koma wenn sie das probieren würden.
  Mit Zitat antworten