Zitat:
Zitat von Nilspein
................
Als AgeGrouper schaut man ja doch zu den Profis hinauf, kann am selben Tag auf derselben Strecke mal so richtig nachfühlen, was die Profi Zeiten eigentlich wirklich bedeuten, wenn man dann 2, 3 oder noch mehr Stunden später ins Ziel kommt.
...............
|
Servus,
ich war als Supporter einer LD-Debütantin beim selben Rennen. Ich hab nicht mal gewusst welche Dame damals gewonnen hat, bzw. es hat mich nicht wirklich interessiert, hätte Schnodo nicht letztens ein Schwimm-Video von ihr gepostet, wüsste ich nicht mal, dass sie Spanierin ist - vom Video weis ich nur noch, sie hat einen "elenden", krassen Tritt.
Ich hatte am Race-Day die Pumpe im Auto vergessen - außen vorm Gitter an T1 hab ich 5 min lang über 10 Leute nach einer Pumpe gebettelt - no air.
Innen hat das Entchen, in der AWA-Gasse gefragt (also um sie herum kaum Leute aus ihrer Age-Group, also sie kann niemandem "weh"-tun) - ewig lang nix, bis es einem Typ, den sie bereits gefragt hatte, ihre Herumfragerei auf die Nüsse ging und er seine geheiligte Pumpe auslieh.
(emotionale Conclusio: gestrichen)
Soweit ich erkennen konnte, ist die offiziell 2. der Age-Group sauber gefahren und alle 4 Runden, im Gegensatz zu anderen Teilnehmerinnen, selber gelaufen.
Andere Klassen, sowohl Damen als auch Herren hab ich nicht mitbekommen.