Zitat:
Zitat von Greyhound
Außerdem würde es mich freuen, wenn die Diskussion in einem anderen Thread stattfindet. Ich hätte nämlich gerne ein paar Rennberichte und Meinungen zur neuen Radstrecke gelesen.
|
Ich trau mich auch mal. Schwimmen lief super, auch wenn es anfangs bis zur zweiten Boje und damit dem Beginn der Runde um die Insel wirklich eng war. Das Wasser war absolut dreckig und gelb

Aber mit Neo nicht wirklich kalt, angenehmes Wasser.
Bin zwar während der Radstrecke aufgrund eines totalen Verpflegungsfiaskos ziemlich hochgegangen, aber das ändert ja nicht die Radstrecke. Generell war es ein sehr faires Rennen, windschattenfreies Fahren war jederzeit gut möglich. Der Anstieg nach dem flachen Stück aus Prag heraus war gut zu fahren, die 2x25km Runden waren wellig, aber nicht wirklich schlimm und konnten auch fast durchgehend auf dem Auflieger gefahren werden, keine unübersichtlichen Kurven etc.
Und außerhalb des Rennens auch landschaftlich schön!
Trotz der nicht unbedingt flachen Strecke mit relativ wenig Watt (175avg / 189 NP) noch 31,8 km/h durchgerettet, sagt ggf. auch was zur Strecke.
Vor dem Lauf hatte ich etwas Sorgen wegen den Kopfsteinpflaster-Passagen, aber das war absolut nicht schlimm, die Laufstrecke war gut zu laufen und mir gefiel auch das lange flache Stück geradeaus, das erinnert mich ans Training!
edit: Und wenn jemand viel zu viel Zeit hat und einen Rennbericht incl. vieler Bilder und dem ganzen Vorgeplänkel lesen möchte:
https://life.tomweiler.com/odesza-al...re-live-remix/