gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Prague
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2019, 15:23   #244
heshsesh
Szenekenner
 
Benutzerbild von heshsesh
 
Registriert seit: 24.06.2015
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
Außerdem würde es mich freuen, wenn die Diskussion in einem anderen Thread stattfindet. Ich hätte nämlich gerne ein paar Rennberichte und Meinungen zur neuen Radstrecke gelesen.
Ich trau mich auch mal. Schwimmen lief super, auch wenn es anfangs bis zur zweiten Boje und damit dem Beginn der Runde um die Insel wirklich eng war. Das Wasser war absolut dreckig und gelb Aber mit Neo nicht wirklich kalt, angenehmes Wasser.

Bin zwar während der Radstrecke aufgrund eines totalen Verpflegungsfiaskos ziemlich hochgegangen, aber das ändert ja nicht die Radstrecke. Generell war es ein sehr faires Rennen, windschattenfreies Fahren war jederzeit gut möglich. Der Anstieg nach dem flachen Stück aus Prag heraus war gut zu fahren, die 2x25km Runden waren wellig, aber nicht wirklich schlimm und konnten auch fast durchgehend auf dem Auflieger gefahren werden, keine unübersichtlichen Kurven etc.
Und außerhalb des Rennens auch landschaftlich schön!

Trotz der nicht unbedingt flachen Strecke mit relativ wenig Watt (175avg / 189 NP) noch 31,8 km/h durchgerettet, sagt ggf. auch was zur Strecke.






Vor dem Lauf hatte ich etwas Sorgen wegen den Kopfsteinpflaster-Passagen, aber das war absolut nicht schlimm, die Laufstrecke war gut zu laufen und mir gefiel auch das lange flache Stück geradeaus, das erinnert mich ans Training!

edit: Und wenn jemand viel zu viel Zeit hat und einen Rennbericht incl. vieler Bilder und dem ganzen Vorgeplänkel lesen möchte: https://life.tomweiler.com/odesza-al...re-live-remix/

Geändert von heshsesh (30.07.2019 um 15:29 Uhr).
heshsesh ist offline   Mit Zitat antworten