gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2019, 10:40   #3208
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Was stellen sich denn die nach rechts rückenden Kommentatoren in den "sozialen Medien" vor?
Das möchte ich hier nicht wiederholen. Nachdem ich eigentlich dachte meine Facebook Seite wäre frei von den schlimmsten Deppen musste ich zwei Jugendbekanntschaften entfreunden um nicht aufs Display zu kotzen.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Vielleicht war die Tat am Frankfurter Bahnhof als "Rache" für die Schüsse auf einen Eritreer in Wächtersbach gedacht?
Krass, das hatte ich schon wieder komplett vergessen obwohl ich hier davon gelesen hatte.

Das ist natürlich nicht auszuschließen. Wobei das halt echt die schlimmste Erklärung wäre, denn das würde den rechten ja wirklich komplett in die Hände spielen.

Deine restlichen Fragen kann ich als Linkswähler nicht beantworten. Keine Ahnung wie die AfD oder ihre Anhänger sich das wünscht. Wären heute Wahlen könnte man mit "weniger Menschenrechte für farbige Menschen" wahrscheinlich wirklich Stimmen fangen.

Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Was anderes hochköchelndes derzeit sind die Räumung der Schwimmbäder in denen Gruppen von Bunten ihr Unwesen treiben.. Da frage ich mich dann schon allen ernstes
Um was gehts? haste mal einen Link dazu?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten