Dann schreib ich mal einen kleinen Rennbericht:
Das Schwimmen in der Alster war jetzt nicht meins und damit meine ich das leckere Wasser. Ich musste leider 2 mal ein bisschen schlucken, was mir dann 6 Stunden Übelkeit bereitet hat. Sowas hatte ich echt noch nie. Nach 1:19 war ich aus dem Wasser - schneller als in Frankfurt und langsamer als in Roth dieses Jahr.
Also ich fand die Radstrecke letztes Jahr zwar langweilig, dafür war sie aber extrem schnell und das hat Spaß gemacht. Die Strecke von diesem Jahr fand ich echt übel, die erste Stunde war ein ständiges Gekurve und Geholpere und dann kam der Wind... Wirklich schnell ist die Strecke jetzt nicht mehr. Die Brücke ist für mich jetzt keine Sensation. Der Wind war schon recht übel und übel war mir auf dem Radel noch vom leckeren Alsterwasser. Ich konnte fast nichts trinken und essen...
Nach 5:18 war der Spuck vorbei - letztes Jahr hatte ich 4:49 und mehr Spaß.
Das Laufen an der Alster ist echt schön, es war schon recht warm, nicht unerträglich - aber auf den ersten 10 km ging es mit dem Magen garnicht. Ich hab schon an DNF gedacht - insbesondere im kleinen Tunnel der so lecker nach Pi..e und Ko..e riecht. Ab km 11 ging es dann plötzlich wieder und nach 3 Zitronen war der Magen endlich wieder halbwegs normal.
Mit 11:18 bin ich durchs Ziel. Die Stimmung an der Laufstrecke war echt Spitze.
|