Zitat:
Zitat von Lucy89
... Also, die äußeren Bedingungen waren gestern wohl ziemlich nah an ideal. Wobei mich die Überlänge der Radstrecke (fast 186km!) schon genervt hat, ich habe einen Bombentag gehabt aber so konnte ich dennoch keine Bestzeit aufstellen. ... War am Ende 11:08 ... Trotzdem ein geiler Tag!
|
GLÜCKWUNSCH, Lucy!
Hast du es noch im Ohr? You're an IRONMAN !!
Für so einen Bombentag kannst du dich ruhig mal feiern lassen - du hast dir die Kräfte gut eingeteilt und konntest am Ende nochmal richtig klotzen. WELL DONE ! Wer weiß, was passiert wäre, wenn du schon auf dem Rad alles rausgehauen hättest... ?
Harm hat Recht: 'N Marathon sub 4 läuft auch nicht jede/r mal eben... erst recht nicht nach dem Vorprogram. Also RESPEKT und Glückwünsche! Starke Endzeit !
Die Ergebnis-Datenbank scheint momentan nicht so ganz zu funktionieren. Wenn ich deine Startnummer eingebe, kriege ich kanz jemand anderen ... ähnlich bei Hütchen... Mal sehen, wann sich das gibt.
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Geändert von Foxi (29.07.2019 um 17:50 Uhr).
|