Zitat:
Zitat von Nobodyknows
|
Stimmt. Ein strahlentriebwerksbetriebener Kampfjet lässt sich heute mit Daumen und Zeigefinger steuern. Übrigens: die Ermittlungen im Falle "Jagdgeschwader 73" laufen noch.
Jo, dann setzen wir also alle diese Superkids einfach in Kampfjets und lassen sie gegen die Aliens kämpfen. Dumm nur, dass diese keine Kurven fliegen können. Weil sie die G-Kräfte nicht aushalten.
Spaß beiseite. Wer sowas (game) als Sport tituliert, gehört in eine Zentrifuge gesetzt! 3 Mio Preisgeld für das Gefummle leistet der Bedenklichkeit nur Vorschub. 6% der Jugendlichen sind händikrank, also per definitionen süchtig. Wir sprechen hier also über
eine neue Suchterkrankung. So wie Alkoholismus. Immerhin 270000 händi- und gamekranke Jugendliche in Deutschland...
Weiter so? Die Zeiten ändern sich? Wollen wir das?