Liebster lifty, ich bin Dir (und nicht nur Dir hier

) sehr dankbar für alle Tipps, Anregungen und auch mal den erhobenen Zeigefinger
Ich bin jeder Zeit gewillt und motiviert neue Dinge auszuprobieren - warum nicht!? Bei meinem Training ist bekanntlich nichts in Stein gemeißelt und ob mir etwas noch besser gefällt als mein derzeitiges Gesportel, mich etwas noch ein bisschen stärker, schneller oder sonstdawas macht, kriege ich vermutlich nur im Selbstversuch raus
Also - immer weiter her mit neuen Anregungen - ich sortiere schon aus, wenn es mir völlig gegen mein nicht vorhandenes Prinzip geht
... übrigens ... schrieb ich gestern was von „Beine fühlen sich gut an“!? Hmmmpf, mittlerweile nur noch das Rechte, bin ich doch heute früh höchst elegant mit dem linken Knie gegen die Kante einer Tür gescheppert, so dass dort mittlerweile eine stattliche bläulich gefärbte Beule prangt *FLUCHMECKER* ... typisch ... und zu allem Überfluss habe ich es gerade noch geschafft mir so‘n Teil zum Tesafilm abrollen - die eher schwere Fortgeschrittenenausführung - auf den Kopf fallen zu lassen
fragt nicht, wie man sowas anstellt...) Die Beule war schneller da, als ich mir ein Kühlpack holen konnte *FLUCHMECKERNOCHMAL* ... aber sonst ist alles gut, am Besten ich bleibe einfach bis Freitag im Bett
6 days to go!!!
Übrigens war auch ich heute eine Weile in HH um die Ironmänner und -frauen anzufeuern. ... und war kein bisschen betrübt, dass ich in diesem Jahr nicht dabei war. Aaaaaaber ein weiterer kleiner Motivationsschub überkam mich an einer oder ander Stelle durchaus, was mich weiterhin hoffen lässt für nächstes Jahr noch einmal „Blut zu lecken“