gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Prague
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2019, 14:23   #180
Hafu

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
...
Ja, auch so ein T-Shirt is disrespektierlich. Ein ernsthafter Sportler zieht sowas nicht an. Und schon dreimal nicht zu ne Sportveranstaltung an der er teilnimmt. Der trägt ein T-Shirt auf dem steht: „Keine Macht den Drogen“ oder sowas.
Das T-Shirt mit diesem Spruch ist disrespektierlich gegenüber Dopern und drückt gleichzeitig Respekt für sauberen Sport aus. Ich habe das Shirt schon bei Nis Sienknecht und Niclas Bock, ich glaube auch schon beim Captain gesehen, denen du wohl nicht wirklich unterstellen wirst, dass sie keine "ernsthaften Sportler" sind. Ich würde es auch ohne Problem anziehen.
Keine Ahnung was du für eine Vorstellung von Sport hast.

Die altmodische Kampagne "keine Macht den Drogen" wurde maßgeblich vom DFB unterstützt und ist schon vor diesem Hintergrund komplett unglaubwürdig und lächerlich, wenn man den fast nicht existenten Antidopingkampf im Profi-Fußball kennt, in dem es kein wirksames Trainingskontrollsystem gibt und in dem der WADA-Code nur bruchstückhaft umgesetzt wird.