Vor lauter Elan direkt vergessen heute das Schlauchwechseln noch einmal mal zu üben ... naja, stattdessen immerhin das Pannenschutzband geordert, sicher ist sicher ... aber grundsätzlich könnte ich mich mit meinen 6.30 auch arrangieren
Meine Beine fühlen sich verdächtig super an, selbst bei rund 30 Grad und vergessenem Ventilator flutschte es auf Watopia heute Nachmittag
... mit lumpigen knapp über 400 Radkm. in diesem Monat habe ich das fast nicht verdient
Meine Schwimmausbeute fällt mit knapp 8 km noch magerer aus. Erwartungsgemäß und verdient kläglich meine Schwimmversuche heute früh...
Laufen!? Knapp über 100 km im Juli ...
Was habe ich diesen Monat bloß getrieben!???
Meine Unterhosen könnten Aufschluss geben ... oder sind die alle ausgeleiert?
Nein, abgenommen habe ich nicht. Kein Gramm.
Eher im Gegenteil
Ich habe im Übrigen in der letzten Woche mal versucht so sporteln, dass es zwar irgendwie anstrengend war, aber mehr auch nicht. Keine KO-Programme, dafür eher einmal mehr so „mittelintensiv“. Das Ganze eher unspektakulär, manchmal fast etwas langweilig. Dafür fast muskelkaterfrei...
Mal schauen, ob ich diesem „System“ nach dem TBT versuche einen Langzeittest zu unterziehen...
fürchte aber, dass mir das bald langweilig wird...
Necon und lifty, Ihr sollt mir nicht nachsagen, dass ich mir nicht versuche Eure Anregungen zu Herzen zu nehmen