gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2019, 22:59   #1834
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Mauna Kea Beitrag anzeigen
Bei rewe gibts garden gourmet. Hack gibts von rügenwalder oder like meat (rewe,, edeka)
So, mittlerweile habe ich den Hack-Ersatz von Garden Gourmet und Beyond Meat probiert. Schmecken sich ziemlich ähnlich, aber beide nicht wirklich nach Hack. Ich habe mit der Holden eine unangekündigte "Blindverkostung" von Spaghetti Bolognese gemacht, die hat den Braten - bzw. das Gegenteil davon - sofort gerochen und wollte mir den Hals umdrehen, wegen Vorfreude und enttäuschter Erwartungshaltung.

Da muss ich wohl weitersuchen.

Vorhin habe ich aber den Incredible Burger (Garden Gourmet) ausgetestet. Den finde ich besser gelungen. Bei den ersten beiden Bissen habe ich schon gemerkt, dass da etwas "nicht in Ordnung" ist, aber der Geschmack ist so ähnlich, dass bereits das Gesicht von Boris Johnson in den Nachrichten ausgereicht haben, mich davon abzulenken, dass es kein Fleisch ist. Das, finde ich, ist eine recht gute Alternative.