gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2019, 20:44   #199
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Alaphilpe war am Berg doch nahezu ko. Die anderen Fahrer haben es nur verpasst eher anzugreifen, vorher war das Tempo von Ineos ja nicht super hoch. Ich denke falls die anderen Fahrer in den nächsten Tagen früher attakieren, könnte es für den Mann in gelb auf Grund der Bergankünfte äußerst eng werden.
Natürlich wird es eng. Er hat sich heute gerettet. Dass er das kann, haben die anderen auch gewusst. Deswegen finde ich ja Hafus Aussage komplett falsch. Gerade der letzte Anstieg Samstag, ist doch das Salz in der Suppe. Mit Moviestar als Joker, da die einfach früh mit mind. 4 guten Leuten angreifen können . Ich tippe mal, dass einige platzen am letzten Berg und Leute wie Buchmann profitieren. Thomas dürfte 2. oder 4. egal sein.

Hinzu kommt m.E. noch, dass starke andere Fahrer Fluchtinteressen haben. Bardet will das Bergtrikot. Enttäuschte wie Yates, Barquill, etc. einen Etappensieg. Wenn die mit Movistar gemeinsame Sache machen, dann sind 3:xx von Quintana nicht viel.

Geändert von pschorr80 (25.07.2019 um 20:57 Uhr).
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten