Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare

, Ihr seid super
Die letzten Tage war allerdings sehr viel los. Gestern rollte ich mit dem Rollstuhl durch die Wohnung. Zum Glück nur probeweise für Herzblatt, die am Dienstag früh am Fuß operiert wurde und jetzt 6 Wochen auf Krücken laufen muss.
Ihr Tatendrang ist aber schon wieder da und kaum zu bremsen

.
Mit dem alten Rollstuhl, von einer Bekannten geliehen, hat sie für manche Aktionen die Hände frei und für den Fall der Fälle kennen wir jetzt die Schwachstellen in unseren Zimmern.
Am Mittwoch war auch ich völlig platt, Hitze, Krankenhaus, Umtriebe, Aufregung, zu wenig Ruhe, kaum Schlaf
Langsam passt es aber wieder.
@Schnodo, Lilanelifant das mit dem Lächen war nicht einmal gespielt, der Bericht stimmt trotzdem. DieTage zuvor hätte es wenig solche Bilder gegeben, da war ich wirklich mies drauf. Ein Wettkampf ist mir einfach nicht so wichtig wie die Gesundheit der Familie, Freunde, momentan weiterhin besonders auch bei Andy mit seinen Lieben.
Ich dachte auch schon an die OP und dass ich mir da keinen Ausfall erlauben kann.
Am Wettkampftag selber war ich meist ,angesichts der Erfahrung und Länge relativ gesehen

, gut drauf. Ausnahme vielleich die letzten Meter Schwimmen und ersten Rad, als das Wetter arg kritisch zu werden drohte sowie die heikleren Abfahrten.
Sport mit Spaß besänftigt einfach meine Dämonen und Zürich sah ich als besseres Training ohne jedweden Zwang.
Im Nachhinein bin ich trotzdem sehr froh, es doch durchgezogen zu haben. Das mentale Konto ist wieder gut gefüllt.
Muskulär habe ich es sehr gut verkraftet. Am Dienstag durfte ich schon wieder einige hundert Treppenstufen steigen und Getränke schleppen.
Zürich war einerseits sehr schön, andererseits für mich Landei als Stadt einfach zu groß, die Abfahrten zu heikel, alles etwas zu viel Trubel.
Zum Glück habe ich noch einige Tage Urlaub. Jetzt müssen wir die nächsten Tage Hitze und die folgenden Wochen ohne unsere Leistungsträgerin Nr. 1

überstehen.