gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2019, 23:19   #1112
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Nachmittags gab`s mal wieder was für die Nachbarn:

2 Runden um den Block (rund 550m/Runde) rennen
1 Runde um den Block mit 20kg-Sandsack
1 Runde um den Block mit 30kg-Sandsack
1 Runde um den Block mit 20kg-Kettlebell

... und das Ganze noch mal. Teils in Begleitung der Kids: "Mama, kannst Du nicht schneller? "
*hüstel* ... "Nein!"
Teils alleine.
Hey, du buntes TIER !!!

Unglaublich: Du hast kaum Zeit, bist eingespannt zwischen Anforderungen und Wünschen aller Art... und findest noch Zeit für nachbarschaftspflegende Bespaßungsprogramme??? WOW !
Ich bin immer schon fertig, wenn ich nur lese, was du so treibst. Aber in die Gänsehaut mischt sich eine Menge Respekt. Ich glaub, ich muss auch mal langsam nach einer dänischen Spezial-Version von Ritter Sport suchen...

Zitat:
Zitat von triti
Cool, ich lerne die Buntesocke persönlich kennen.
Das ist wirklich cool, glaub mir. Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen und war überrascht. Sie wirkt nicht nur nett, sie ist es auch. Nur beim Händedruck musst du aufpassen: die Schraubstöcke sind Sandsäcke und Kettlebells gewöhnt...
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten