gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tübingen
Thema: Tübingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2019, 23:03   #61
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Jan-Z Beitrag anzeigen
Moin!
Foxi's Bericht ist nicht viel hinzuzufügen, außer der Elends schmalen Laufstrecke im Bereich Mühlstrasse, ich hab die BL nicht gesehen, aber wie die da aneinander vorbeigekommen sind ...
Und die wirklich heftige Klopperei beim Schwimmstart, ist mir selten so extrem aufgefallen.
Trotzdem schön!
Und von Stuttgart aus eben direkt uns Eck ...
Gruss Jan
Schade, dass wir uns nicht auch getroffen haben, Jan. Aber dennoch einen herzlichen Glückwunsch zum feinen Ergebnis: Starke Radzeit!

Das mit der Enge der Laufstrecke in der Mühlstraße ist mir auch aufgefallen; wer überholen wolle, geriet zwangsläufig in die Gegenspur. Den BL-Athleten ging es ähnlich, nur waren die deutlich schneller vorbei als wir AK'ler. Da sollte man einige cm mehr zugeben im kommenden Jahr, auch wenn das von der Radspur abgeht...

@Calrissian666 und bentus: Wie ist es euch ergangen?
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten