Zitat:
Zitat von FMMT
Rad, meine größte Angst.
Mancher mag darüber schmunzeln, aber heute ist mein Hauptziel das Radeln irgendwann aber einfach nur gesund zu überstehen. DNF ok, Unfall nein. [...]
|
Zitat:
Zitat von FMMT
Ausgerechnet bei der rasantesten Abschnitt springt ein aufgeschrecktes Reh keinen Meter von mir entfernt über die Fahrbahn  . Sekundenbruchteile schneller und es hätte Reh- und FMMTgeschnetzeltes gegeben  .
Das wäre richtig übel geworden.
Da hatte mein Schutzengel wohl ganze Arbeit geleistet 
|
SCHOCK!!! Nur gut, dass du ein gutes Gespür für eine sichere Abfahrt hattest - selbst 50-60 km/h sind da noch hübsch flott. Puh! Gerade nochmal gut gegangen ... ich kann auf den nächsten Kaffee verzichten; nach DER Lektüre bin ich wach. Und nassgeschwitzt.
Zitat:
Zitat von FMMT
... letzte Schleife zurück, im Ziel, Zeit absolut unterirdische SUB 9 gerade noch geschafft, aber ich bin immer noch im Rennen 
|
Unterirdisch? Wieso denn? Du warst ja nicht bei den Maulwürfen oder anderen Tunnelbauern, sondern hast alles richtig gemacht, wie der letzte Satz bestätigt.
Und was ist dann passiert???? 
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
|