Zitat:
Zitat von eiligerwind
... Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt um beim Rothseetriathlon in der Sprintdistanz an den Start zu gehen. Was soll ich sagen bin vom Virus infiziert…
|
Das klingt - in jeder Hinsicht - nach einem gelungenen Einstieg. Hier ins Forum und dann auch auf die Wettkampfszene. WILLKOMMEN!
Zitat:
Zitat von eiligerwind
Mit meiner Premiere bin ich zufrieden. Konnte nach 1 Std. 15 min finishen (14/37/22min), nun steht schon der nächste WK an (Landkreislauf) und anschließend die Sprintdistanz bei der Challenge (nun auch schon erledigt in 1 Std 12).
|
RESPEKT und herzliche Glückwünsche!

Die Zeiten lesen sich schon mal beeindruckend und scheinen zu deinem Nick zu passen. Aber entscheidend ist doch, dass du Spaß an der Sache hast, so etwas Verrücktes zu tun, wie es die Triathleten nun mal machen...
Zitat:
Zitat von eiligerwind
Wie schrieb jemand zuvor… „Kondition vor Carbon“ also wird mich das Bike erstmal weiter begleiten. Das, was ich für den WK geändert habe war, ein Aufleger dran und die Bereifung auf Straßentauglichkeit anzupassen...
|
Das hab ich in der Tat mindestens einmal geschrieben...

Aber wenn du es weiterhin so eilig hast, kann man auch mal über einen geeigneten Rennuntersetz nachdenken.
Weiterhin Viel Spaß hier und auch unterwegs!