|
Leider wurde es Nix mit Erbach. Abwechselnd krank und/oder verletzt. Dadurch fast 4 Wochen Trainingsausfall. Hier der Bericht zum letzten Rennen 2019:
Saisonende. Das Rennen in Tübingen war hart. Schwimmen war akzeptabel, aber dann Megaprobleme beim Neo ausziehen, obwohl ich alles mit der nötigen Ruhe gemacht habe. Rad ging dann gut, allerdings musste ich die Wattanzeige ausstellen um mich nicht verrückt zu machen. Klappte und das Mindestziel, 36er Schnitt konnte ich erreichen.
Der zweite Wechsel stand an und wieder Probleme, diesmal die Laufschuhe anzuziehen. Und dann ging gar nix mehr. Die muskulären Probleme im Vorfeld waren wieder da und ich konnte nur nen 6er Schnitt laufen. Mir ging’s sonst gut, energetisch alles richtig gemacht. Nunja, ich hab mich dann einfach von der wunderbaren Stimmung treiben lassen und die tolle Atmosphäre aufgezogen.
Nun heißt es Mund abputzen und schauen woher das Theater gerade kommt. Wenn der Physio nix findet muss ich zum Doc und Bandscheiben checken lassen ob was auf die Muskulatur drückt.
Knappe 3,5 Wochen normales Training, dann geht es in Urlaub. In der zweiten Septemberwoche startet dann die Vorbereitung für die Challenge Roth. Ich freu mich drauf, der Weg ist das Ziel!
|