Zitat:
Zitat von Nobodyknows
(Durch meine jahrelange Erfahrung mit der Strecke, die Bewertungen in Maßstäben des Erdzeitalter zuläßt, vermute ich, dass ...der Steigungswinkel zum, sowie die Höhe des Weißen Stein erheblich erhöht hat. ... )
|
Danke, das beruhigt mich ungemein. Ich dachte schon, als ich die Strecke vor ein paar Tagen spaßeshalber langgefahren bin (Rennen sollte ich ja laut Kardiologen leider nicht mehr machen, nach insgesamt 7x Römerman), daß ich alt und schwach geworden bin.

Jetzt weiß ich, daß ich nur etwas warten muß, bis sich der geologische Faltungs-Effekt durch Erosion umkehrt,...
Zitat:
Ebenfalls gut gefällt mir, dass das Jubiläums-Finishershirt aus 100 Prozent Baumwolle ist. Funktionsshirts hat man echt genug.
|
Da tut es mir extra Leid, nicht dabei gewesen zu sein. Ich schätze und nutze die Baumwoll-Finisher-Shirts - aber die alten verschleißen langsam...
Zitat:
z. B. "Die Schuhe müssen eingeklickt sein / dürfen nicht am Rad angezogen werden",
|
Echt jetzt? Was soll das bringen -wollen die ihren Teppich schonen? Ich dachte, daß mit den Schuhen am Rad eingeklickt ist nur was für geübte, und ich habe mich immer köstlich amüsiert über einzelne, die das versuchten, aber nicht konnten, und gleich nach dem Balken rumeierten - wenn das nur ein Drittel vom Feld so macht, gibt es doch ein Durcheinander gleich am Start, oder?