gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P3x
Thema: Cervelo P3x
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 18:39   #135
Kido
Gesperrt

Das mit der eingeschränkten Einstellbarkeit hatte ich ja schon geschrieben. Rahmen muss zwingend für die Position die man fährt, die richtige Größe haben, sonst hat man echt gelitten.

Warum sollte er XXL brauchen? er ist doch nur 175cm!
Ich fahre XL bei 181cm. Mein Focus Walser ist M aber mitlerweile für meine Position zu klein, so dass L passend wäre.

Ohne den universalen Extension Mount wird es in der Tat wirklich schwierig. Ich hatte aber über Umwege noch eine Bezugsquelle gefunden. Ich denke mal da bekommt man noch welche. Viele wird es aber nicht mehr geben. Denn Bezugsquellen sind rar die noch liefern könnne. Falls es aktuell wird kann man mir gerne ne PN schreiben für die Quelle.

Ich komme übrigens mit der normalen TT Sattelstütze gut zurecht. Ich hatte mal gelesen, dass es für das Shiv TT Nosecone garkeine Triathlon Spezifische gibt. Wobei ich auch schon Bilder mit gesehen habe. Wie dem auch sei, bin vorher das Focus Walser auch eher moderat im Sitzrohrwinkel gefahren. Bei mir passt es also. Die ersten Ausfahrten und auch heute der WK waren aber wirklich sehr angenehm von Sitzposition und auch vom Fahrkomfort. Es fährt sich wirklich fantastisch!

Geändert von Kido (21.07.2019 um 18:49 Uhr).
Kido ist offline   Mit Zitat antworten