gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer startet beim Römerman in Ladenburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 08:40   #228
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
Nicht nur bei den AK, in den Top10 gab es auch den/die ein oder andere Athleti/in unter der normal-leistung.

Es war heiß, der Neckar war langsam, der Laufkurs wurde leicht geändert, Wind gabs auch ordentlich und leider hat es auch 2-3 Teilnehmer umgehauen.
Ich war ja als Zuschauer kurzzeitig am Anstieg zum Weißen Stein hoch gestanden.
Die sehr großen Lücken von der Spitze weg, ließen schon auf einen langsamen Neckar schließen. Bei einigermaßen Strömung kommen in Ladenburg die Sportler normalerweise als dichtes Feld aus dem Wasser - das führt dann auch beim Radfahren zunächst mal für eine regelrechte Kette am Anstieg. Gestern nicht. Wenn da mal 5-6 Radler gemeinsam hoch fuhren, war das schon eher die Ausnahme.
Es gab vier, fünf Sportler die schon im ersten Drittel am Weißen Stein das Rad schoben. Die waren allerdings nicht nur ganz hinten zu finden. Auch weiter vorne schob der ein oder andere Mann.

(ich fuhr auch auf der Verbindung Weißer Stein -> langer Kirschbaum. Die Strecke dort oben wird immer übler. Eigentlich mit teurem Material schon grenzwertig zu fahren. Wird Zeit das dort ein neuer Belag drauf kommt.)

Den Wind der einem entgegen blies auf den letzten Kilometern, ließ erahnen das es zum Ende nochmal schwer werden kann. Ich kam ja kurz vor 14.00 Uhr aus Leutershausen über die Rennstrecke gefahren und habe das selbst erlebt.
Bin aber der Ansicht, das es zwar nach Süden kernig war - nach Westen aber gut lief.

Der Laufkurs hatte in Ladenburg immer 9.5 oder 9.6 km. War es gestern denn länger ?
Angeblich lief man nicht mehr über die Baseballwiese.

Den Umgehauenen wünsche ich gute Erholung oder Besserung
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten