gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2019, 10:02   #480
Su Bee

Das Finale ist nahe…

Da sich die Ereignisse in den nächsten Tagen mal wieder überschlagen und ich dann auch bald schon im Urlaub/ auf dem Weg nach Dänemark bin, gibt es schon heute den finalen Blogeintrag.

Danke an Baleno15, Duafüxin, jannjazz, FMMT, Michael, lilanellifant, wutzel, Doc Tom… die von Anfang bis ganz zum Schluß durchgehalten, kommentiert und unterstützt haben.

Ganz besonderen Dank an Arne, dessen Sendungen ich zwar seltenst live aber immer mit großem Interesse und Stift in der Hand verfolgt habe und die mir wertvolle Hilfestellungen gegeben haben und an den/die Forums-Pfleger für das zur Verfügung stellen dieser Plattform.

Es wird keinen neuen Blog geben, da im nächsten Jahr die Trainingsumstände eher noch schwieriger und die außersportlichen Events noch zahlreicher sind, als dieses Jahr:
Mein Haupt-Schwimmbad wird saniert und die anderen sind nur mit deutlich höherem zeitlichen Aufwand zu erreichen, das Radeln wird (bis auf das Bergrennen im Frühjahr) sich auf Erlebnis-Touren beschränke und das Laufen … nun ja... bleibt eine Überraschung/Herausforderung.

Mein Herz hängt natürlich weiter am schwimm-radel-laufen und die Ausübung dieser Disziplinen ist glücklicherweise unabhängig von meiner eh schon talentlosen Teilnahme an den wenigen Wettkämpfen, die ich bestritten habe.
Jeder einzelne war etwas besonderes für mich und wird nie vergessen werden.
Ich bin sehr froh 3 wunderbare Sportarten kennen und lieben gelernt zu haben und fühle mich damit reich beschenkt.

Jetzt freue ich mich aber erstmal unfassbar auf Dänemark und meinen vielleicht letzten Triathlon.