gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2019, 15:08   #1108
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von triti Beitrag anzeigen
Cool, ich lerne die Buntesocke persönlich kennen.

Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht hinterhier

In diesem Sinne

HERZLICH WILLKOMMEN

Dir hier!!!

Wisst Ihr - wenn auf der Arbeit "Land unter" ist, ist das meistens blöde aber kann halt mal passieren.
Wenn die Kids Ferien haben, ist das grundsätzlich grandios - lässt meine Zeit aber gerne mal etwas knapper werden...
Wenn beides gleichzeitig der Fall ist, kann das mal ziemlich mühsam werden

Deshalb auch eher mal wieder kurz und knapp von mir.

Schade PabT! In Hannover haben wir uns ja verpasst, ... in Dänemark wäre auch cool gewesen!!! Naja, nächstes Mal!

Danke Dir Hoppel!!!!!!!!!!!!!

Ja, ja, FlyLive, das hast Du richtig mitbekommen hätte der IM in HH auch eine halbe Strecke gehabt, wäre das durchaus eine Alternative gewesen - aber so!?

Liebste Rennente, das wird ein KNÜLLERWOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube ich wiederhole mich, aber das macht nichts.
... und nein ... das Wetter ist natürlich NICHT DOOF!!!!!!!!
... selbst, wenn ich natürlich sogar bei Gewitter, Schnee, -15°Grad und Wirbelstürmen auf Dich warten würde

Soeben bin ich im Übrigen noch gut 50km geradelt!!!!! Alles mit der Haus- und Hofgurke, aber immerhin war ich fast 2:30 unterwegs - ob mir das in diesem Jahr schon einmal passiert ist!? Ab morgen werden sich so üppige Zeitfenster voraussichtlich zunächst nicht mehr öffnen, aber dann soll ich ja eh bald tapern.
Ob ich in den nächsten drei Wochen meinen Haushalt noch gerettet kriege, ist schwer vorauszusagen - wird schwierig ... aber man muss halt Prioritäten setzen