Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Das hätte ich längst, wenn ich bessere Mitstreiter als Triasven hätte.
Das er mir Fehler im Verhalten vorwirft, aber keinen Ausweg aufzeigt
(soll ich vielleicht ehrfürchtig und betroffen Ausführungen wie "Merkel muss weg", "Lügenpresse" oder "Wür sünd dos Volk" von Pegida-Demonstranten lauschen und Verständnis äußern ODER klare deutliche Worte wie "Es gibt für die braune Brut keinen Platz." verwenden?), macht die Sache für mich nicht einfacher.
Aber im vdL-Thread mit dem sperrigen Titel sind wir hier OT. Zurück zum Thema:
@Mirko / Herrn Sonneborn: Danke! Großartig!
Gruß
N. 
|
Da du mir vorwirfst, dir persönlich keine Lösungen anzubieten, kurz noch OT von mir:
Zuallerst solltest du aufhören, verbittert und zynisch zu sein.
Da dir das aber nicht gelingen wird, und du selbst dann noch ein verbitterter, zynischer alter Mensch bist, wenn die AfD längst ein Fliegenschiss der Geschichte ist, könnte man die Lösungsansätze hier schon beenden.
Dennoch, im 2. Schritt solltest du nicht mehr so häufig das Sprachrohr der AfD sein. Höcke und Co. gestalten ihre Mimik und Gestik genau für solche Leute wie dich, die darauf anspringen und es in die Welt verbreiten.
Und zuguter Letzt solltest du erkennen, dass es Menschen gibt, die berechtigt frustriert ob der Politik der AltParteien sind.
Hilfreich wäre also, nicht hier zu Posten, was nicht zu wählen ist, sondern z.b. in rechtspopulistischen Foren zu posten und die Leute dort ernstnehmen.
Du siehst, du hast soviele eigene Baustellen, die es zu verbessern bedarf. Arbeite erstmal daran, bevor du anderen versuchst vorzuschreiben, was sie nicht zu wählen haben.
Damit auch von mir genug mit dem OT.