gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P3x
Thema: Cervelo P3x
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 14:14   #128
adaniya

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Jetzt denken ja einige.. gut, geh ich zum Bikefitter, dann weiß ich von Anfang an was ich brauch und fertig. 10 Fitter, 12 Meinungen und wenn man sich dann anschaut was da gebaut wurde haben Leute mit eigenen Erfahrungen oft noch ne 13te dazu.
Das interessiert mich, weil ich im Herbst gerne zu einem Physio gehen würde, der sich auf Bikefitting spezialisiert hat. Ich habe, abgesehen von meinem umgebauten RR, keinerlei Erfahrung, welche Räder in welcher Größe für mich in Frage kommen (und will auch nicht zig verschiedene Neuräder beim Händler Probefahren, da ich den Differenzbetrag zwischen Neu- und Gebrauchtrad lieber in die Kids investiere). Aus der mit dem Fitter gefundenen Einstellungen des Fitting-Bikes und der Frame-Datenbank wollte ich mich nach den passenden Rahmen umsehen. Ist davon nix zu halten? Dass das Rad wie gekauft dann natürlich noch auf mich eingestellt werden muss, ist mir bewusst, aber mit einem grundsätzlich gut passenden Rahmen hab ich doch die meisten Möglichkeiten?