gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nix reimt sich auf ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 12:19   #44
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen

Ich bin großer Fan der europäischen Idee, bin 89 geboren und fühle mich oftmals mehr als europäer denn als deutscher, aber bei so Aktionen braucht man sich halt nicht wundern wenn die Bevölkerung dieses moloch in Brüssel nicht ernst nimmt
Eventuell gab es in Bayern den einen oder anderen, der Weber gewählt hat. Vielleicht auch noch eine handvoll deutscher Nicht-Bayern, die sich für einen Spitzenkandidaten Weber entschieden haben. Außerhalb Deutschlands wirst du in dem großen Europa niemanden finden, der Weber kannte oder sich für Weber interessiert hat. Und nun stellt diejenige Fraktion die Chefin, die am meisten Stimmen bei der Wahl bekommen hat.

Marcron fand den Weber von Anfang an zu provinziell und europas Rechte konnte mit dem holländischen Spitzenkandidaten nicht leben, wie immer der jetzt auch hieß.... Mit T fing er auf jeden Fall an! Ich finde dieser Prozeß wird dramatisiert, von den Verlierern.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten