Schon so lange nichts mehr geschrieben. Wird mal wieder Zeit für ein update.
So richtig viel gibt es nicht zu berichten. Das Training läuft irgendwie dahin und einige Wettkämpfe waren auch dabei.
Bin im Juni einen 10er gelaufen bei dem ich so richtig abgekackt bin, weil viel zu schnell angelaufen. Kurz drauf dann einen Sprinttriathlon (500/31/7) der schon deutlich besser gelaufen ist.
Letztes Wochenende bin ich dann noch einen 10er gelaufen. Etwas dosiert und nicht all out, da am Samstag eine OD geplant ist. Meine erste seit 3 Jahren.
Nachdems im Juni irgendwie etwas mau gelaufen ist hab ich mich zuletzt gefangen und es geht aktuell wieder ganz gut. Die OD soll als Standortbestimmung dienen um zu sehen wo ich stehe. Davon werde ich dann auch mal wieder etwas genauer berichten. Wunderdinge erwarte ich mir keine, einfach ein solides Rennen.
So richtig prickelnd ist da Form ja nicht, aber ganz solide würde ich sagen. Mein Hauptwettkampf ist ja auch erst Ende September. Sollte also noch genug Zeit sein um dort am Punkt in Form zu sein.
Die Anmeldung bzw. Ummeldung für den Ironman Austria 2020 ist nun auch erfolgt. Ich hoffe dann aber nun wirklich auf meine erste Langdistanz um den Blog zu einem Ende zu bringen.
Gruß Nole