Zitat:
Zitat von biologist
Auf jeden Fall glaube ich aber, dass es eine Einbahnstraße ist. D.h. wenn man damit mal angefangen und richtig gefallen dran gefunden hat, wird man ohne Motor wohl nie wieder fahren wollen.
|
Danke für den Bericht, liest sich gut!
So wird das bei vielen wahrscheinlich wirklich sein, aber ich hab aktuell zwei Gegenbeispiele:
Meine Frau hat letztes Jahr mit E-MTB angefangen richtig Rad zu fahren. Aktuell ist sie auf der Suche nach einem Rennrad ohne Motor.
Ein alter Bekannter von Facebook postet aktuell auch ganz stolz Touren auf ein paar Berge nachdem er vom E-Bike auf ein Cyclocross umgestiegen ist.
Zitat:
Zitat von Hafu
Du darfst mir gerne widersprechen, aber da es hier eher um Meinung als um Tatsachenbehauptungen geht, haben weder ich noch du Recht. Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an.
|
Das stimmt natürlich! Mir fiel nur auf, dass ich mal ausnahmsweise nicht deiner Meinung bin. Normal schließe ich mich schon rein aus Sympathie und Ehrfurcht deiner Meinung an.
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich kann mir bei manchen Personen fast alles vorstellen. Es gibt Amateure die beim Citymarathon die U-Bahn benutzen, Abkürzungen laufen, Profis, die sich Fremdurin per Katheter in die eigene Harnblase laufen lassen...
|
Ja, das ist wahr. Bekloppte gibt's wirklich genug.
Naja wenn es einem so wichtig ist vor mir zu landen, dass er 15.000€ für ein Rad hinlegt, dem sei es gegönnt vor mir zu landen.
