gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Canyon Rennrad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2019, 10:08   #31
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Kinder, macht mir keinen Scheiß!

Ich bin mal mit 160 km/h auf der linken Spur friedlich über die Autobahn gedüst, als ich mir dachte: "Oh, da vorne liegt wohl ein schwarzes Gurtband eines LKWs auf meinem Fahrstreifen. Ist rechts neben mir Platz zum Ausweichen, oder muss ich drüber fahren!?"

Es war dann aber kein Gurtband, sondern ein schwarzes Herren-Tourenrad, das da auf der Überholspur lag. Also: Immer schön festzurren, das gute Stück!
Und wenn man sich unsicher ist, wie es der Fragesteller zu sein scheint, dann würde ich mir noch 6-7 dicke große Kabelbinder zusätzlich zum befestigen mitnehmen. Gurt und Kabi - da fällt nichts mehr runter.
Ich kenne Leute, die mit Befestigungsgurten auf Kriegsfuß stehen und immer wieder feststellen, das sie die Mechanik (so einfach das auch ist) nie begreifen. Ich bin einer davon .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten