Ich würde mal davon ausgehen, beides hängt zusammen. Also, wenns Lager richtig drin ist, lässt sich auch s Spiel richtig einstellen.
Ich nehm an, das Lager ist nicht so schief drinnen, wie es am Foto aussieht, aber ich würde dir raten, das zunächst irgendwie rauszuholen um auszuprobieren, ob das Lager an sich schwergängig ist (und ggf. wieso) oder ob die Passung schice ist unds deswegen eingebaut so unter Spannung steht, dass es sich schwerer dreht.
Wenn ich dich recht verstehe, ist ja die erste Frage die, wieso das eine Lager sich schwerer dreht als das andere, das kann eben daran liegen, dass das Lager selbst Mist ist, der Lagersitz kann fritte sein oder es kann falsch eingebaut und deswegen verspannt sein.
Ich würde mal in Zusammenhang mit der mangelnden Einstellbarkeit auf drittens tippen, aber wer weiss, was sich von den anderen Punkten ääh, ...'ungünstig miteinander ergänzt'.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|