Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Das Augenzwinkern  neben meinem... hast Du aber schon gesehen?
|
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Hattest Du keinen Opa oder Großonkel der in Russland fiel oder der mit abgerissenen Bein oder zerfetzten Arm von dort zurückkam?
Hat dir keine Oma oder Großtante von Todesängsten im Luftschutzkeller, vom Geruch brennender menschlicher Leichen und vom Hunger erzählt?
|
Ja was jetzt? Bei deiner flammenden Rede gegen die AfD waren deine Argumente gegen die Partei doch zum Beispiel die zerfetzten Gliedmaßen von Kriegsopfern. Da finde ich keinen Smiley.
Ich suche immer noch nach dem Zusammenhang von Krieg und der AfD. Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass die AfD irgendwie Bock hätte in Polen oder sonstwo einzumarschieren. Daher halte ich deine Argumente für extrem ungeeignet. Wen soll das überzeugen?
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Und im Ernst und sehr theoretisch: Glaubst Du, dass Diplomatie und Besonnenheit bei eventuellen Meinungsverschiedenheiten zwischen Nationen zu den Tugenden von AfD-Politikern gehören würden?
|
Keine Ahnung. Trump, Erdogan oder Putin halte ich für gefährlich und wenig besonnen. Vielleicht würde die AfD da positiv auffallen, ihr Plan dazu liest sich schon mal nicht wie der WW3:
Zitat:
"Gute Beziehungen zu allen Staaten"
Dem Thema Außen- und Sicherheitspolitik widmete die AfD in ihrem Bundestagswahlprogramm vier Seiten. Leitmotto: Deutsche Interessen durchsetzen. Unterstrichen wird, dass Deutschland als bedeutende Wirtschaftsnation gute Beziehungen zu allen Staaten pflegen und für ein friedliches Zusammenleben der Völker sorgen will. Entsprechend werden internationale Organisationen von UN bis OSZE als wichtig bezeichnet und Reformen angemahnt.
|