gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 09:40   #3022
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Schreib es doch ans Verfassungsgericht !
Das ist doch Quatsch!

Schreibe Du doch mal lieber hier warum Du kein Problem mit einer AfD hast, in der die Begeisterung (des Spitzenpersonals) für den Nationalsozialismus wenig bis überhaupt nicht verborgen wird.

Hattest Du keinen Opa oder Großonkel der in Russland fiel oder der mit abgerissenen Bein oder zerfetzten Arm von dort zurückkam?
Hat dir keine Oma oder Großtante von Todesängsten im Luftschutzkeller, vom Geruch brennender menschlicher Leichen und vom Hunger erzählt?

Schreibe in welcher Stadt Du lebst, in der scheinbar die (baulichen) Folgen der Bombardierungen im Zweiten Weltkrieg nicht mehr zu sehen sind. Oder verschließt Du davor nur aus Gewohnheit die Augen?
Berichte, ob dir deinen auf Wegen durch deutsche Städte noch nie ein Stolperstein aufgefallen ist.

Erkläre, wie die Handlung von Aufsehen erregenden Filmen wie "Schindlers Liste", "Die Fälscher" oder auch "Hitlerjunge Salomon" dich so unbeeindruckt lassen konnten, dass Du im rassistischen und nationalistischen Habitus der AfD ein, in einer Demokratie legitimes Verhalten siehst.

Ich bin gespannt.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten