gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 00:34   #181
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Ich glaub, hier passt es besser als im Teilnehmer-Thread, wo ich's zuerst gepostet habe, aber nun wieder lösche.

Challenge Roth Video aus Teilnehmersicht vom Herausgeber des Triathlon-Magazins Frank Wechsel!

Ich glaube, der war auch in der Live-Übertragung vor'm Start im Wasser mit seiner Kamera zu sehen, als ich schon dachte: "Hä????"
Dachte sich auch ein Kampfrichter nach dem Schwimmen, der ihn disqualifizieren wollte ...
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten