gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2019, 09:14   #3009
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Danke Dir ! Du hast mehr als meine Frage beantwortet und gleich noch grob umfasst, wie andere Parteien gearbeitet haben oder arbeiten.
Ich wollte hier nur abfragen ob es in deinen künftigen Posts ein Bashing gibt ala ..... oder eine neutrale Betrachtung mit dann deiner Meinung. Zur Demokratie gehören nämlich alle wählbaren Parteien und nicht nur die eventuell künftig Stärkste in Brandenburg .....
Lese ich da zwischen den Zeilen heraus, dass die AfD als Partei mit einer innerparteilichen Bewegung und einer Jugendorganisation, die vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall eingestuft werden, da bei den beiden Teilorganisationen hinreichend gewichtige tatsächliche Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung vorliegen, für Dich zur Demokratie gehört?

Wo lebst Du denn? Im Einhornfohlenstreichelzoo?

Gehörst Du auch zu denen die erst hinterher klüger sind?
Bist Du einer von denen, die schlimmstenfalls von allem nichts gewusst haben wollen und die man -wenn es zu spät ist- mit der Nase draufstoßen muss?
So wie die Weimarer Bürger die 1945 das KZ Buchenwald besichtigen mussten?

In dem Zusammenhang ein Schnipsel der zeigt wie man bei der AfD (12 Jahre = Vogelschiß und "Mahnmal der Schande") mit Gedenkstätten umgeht:
AfD-Besuchergruppe musste KZ-Gedenkstätte verlassen

Manchmal bin ich fast sprachlos.
Daher Worte eines anderen (aus obigen Spiegelartikel):

"Ich bin niemals im Stande gewesen, die Gefühle zu schildern, die mich überkamen, als ich zum ersten Mal ein so unbestreitbares Zeugnis für die Unmenschlichkeit der Nazis und dafür vor Augen hatte, dass sie sich über die primitivsten Gebote der Menschlichkeit in skrupelloser Weise hinwegsetzten. (...) Nichts hat mich je so erschüttert wie dieser Anblick."
(Aus den Memoiren von Dwight D. Eisenhower, Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte, der am 12. April 1945 Ohrdruf, ein Außenlager des KZ Buchenwald besuchte)

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten