gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wahre Kritik oder Majestätsbelästigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 09:02   #39
Badekaeppchen
Szenekenner

Benutzerbild von Badekaeppchen

Um nochmal auf die Kritik vom Kollegen SCHMIDT-WENDLING einzugehen:

Warum er Frankfurt als leuchtendes Beispiel des Non-Draftings nennt und warum für ihn der Rennverlauf durch einen Rolling-Start woanders transparenter ist, bleibt sein Geheimnis. In Roth sieht man ja klar an der Startnummer, wie früh jemand gestartet ist, was beim Rolling Start genau nicht der Fall ist. Da kann auch jemand mit der Startnummer 3.000 früh losschwimmen. Auch verstehe ich nicht, warum er das mit dem Wellenstart in Roth und dem damit zusammenhängenden Kommen und Gehen an den Stimmungsnestern jetzt so kacke findet. Den Wellenstart gibt es doch schon sehr lange, ist jetzt keine neue Erfindung.

Und das Kasperltheater, den Hauptkonkurrenten nicht zu nennen, treibt IM ja auf die Spitze. Da wird peinlich genau darauf geachtet, dass Frodeno nicht Inhaber der IM-Weltbestzeit ist

Kurz gesagt kritisiert er Dinge, die woanders ganz genauso gehandhabt werden, mit Ausnahme der Staffeln, die sind Roth-spezifisch. Ich würde aber nicht mein letztes Hemd wetten, dass dies so bleibt
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten