gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 19:33   #151
abc1971
Szenekenner

Benutzerbild von abc1971

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Ich habe das Wort Gemotze verwerden, weil viele Dinge genau darunter fallen. Dass da vll. auch eine Kritik ungerechtfertigt darunter fällt (wie der von Flachy), passiert dann leider (sorry dafür, aber das permanente und populistische "Wir hauen immer und bei jeder Gelegenheit auf die Staffeln drauf" nervt einfach tierisch).

Ich war dieses Jahr wegen Nachwuchs mal wieder als Staffelläufer unterwegs statt wieder Einzel zu machen (dafür hätte die Zeit dank dem ganzen Vorbereitungsstress einfach nicht gereicht). Ich habe mich zeitweise arg über die ganzen Einzelstarter geärgert, die am Kanal unbedingt zu dritt nebeneinander laufen mussten (solche Pulks gabs gefühlt alle zwei Minuten) und einem somit das Überholen extremst erschwert haben (falls nicht sogar unmöglich, man hat ja Gegenverkehr). Von den Begleitläufern (oder gar Rädern) fange ich gar nicht erst an, ist aber seit Jahren Usus in Roth. Würde für mich auch unter den Punkt Gemotze fallen.

Merkst Du selbst, oder?