gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 13:39   #2465
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Lächeln

Matthias,
großen Respekt

Konnte nochmal mit dir in deinem Bericht mitfiebern und mitfühlen, deine Sorgen versteckst du ja gut. Aber jeder hat irgendein Päckchen zu tragen, lernt damit umzugehen, setzt sich realistische Ziele und, gerade du, ziehst das sooo zielstrebig durch. Wahnsinn

Es freut mich sehr, dass du bereits beim Schwimmen ein klasse Ergebnis erzielen konntest. Deine kleinen Probleme auf dem Rad habe ich erkannt (sonst bist du immer eine Klasse besser als ich), dafür aber konnte ich dich nicht abschütteln, ich finde deine Zeit klasse, umso mehr trotz des Getränkestops, das Oberlenkerfahren usw.

Beim Laufen haste wieder deine Stärke gezeigt und einfach cool durchgezogen. Ich bewundere das

Und Mensch, eine Dekade kontinuierlich die Rother Langdistanz zu absolvieren, das packen nicht viele, mit deiner MS eine noch größere Herausforderung, die du gemeistert hast.

Persönlich hat es mir viel Auftrieb gegeben, unser Ziel, gemeinsam am Start zu stehen und zu finnishen, erreichen zu können.

Ich konnte (und wollte) dir ja kein Wettkampf liefern, aber schön war es doch, dich über große Teile der Strecke in meiner Nähe zu fühlen und zu sehen. Danke dafür